Menu Close

Projekte und Personen

Neben einer klassischen Aufgabenverwaltung, die mit deinem Kalender synchronisiert, findest du das Projektplanungstool Deck. Es erinnert an Trello: du visualisierst deine Projekte in Boards, Stapeln und Karten. Im Team kannst du selbstverständlich auch gemeinsam an einem Board oder einer Mindmap arbeiten.
Um die Strukturen und Aufgabenverteilung in deinem Team adäquat abzubilden, nutzt du Gruppen oder Kreise. Während Gruppen statischer sind und Hierarchien abbilden können, sind Kreise sehr flexibel und lassen sich auch über die Grenzen deines Teams hinaus erweitern.
Kalender und Adressbuch sind mit an Board und synchronisieren (wie auch die Aufgaben) selbstverständlich mit deinen mobilen Geräten. Du kannst mehrere Adressbücher und auch Kalender anlegen und mit deinem Team teilen. Dabei kannst du wählen ob sie nur benutzt oder auch verändert werden dürfen. Teile mit verschiedenen Gruppen unterschiedliche Kalender, Adressbücher oder Aufgabenlisten.